Samstag, 16. August 2014

Noch fünf Wochen

Neben dem Eingang zum Kulturspeicher hängt das "Hinterm Mond"-Plakat
Langsam steigt die Spannung. Es sind noch genau fünf Wochen bis zum großen und entscheidenden Moment. Die spannende Frage ist: Wie viele Leute kommen? Nach dem bisherigen Kartenvorverkauf und den Interessenbekundungen rechne ich damit, dass meine Mindesterwartung erfüllt wird. Aber alles, was darüber hinausgeht, ist offen.

Heute war ich im Veranstaltungsort, im Kulturspeicher (Flyer), um mit der Pächterin wegen der Bewirtung zu sprechen. Der Veranstaltungsraum liegt im ersten Stock, unten im Haus ist eine kleines Bistro. Dort kann man sich während der Veranstaltung Getränke besorgen. Es werden auch kleine Speisen angeboten, ich habe aber keine Ahnung, welche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen